Einstiegsparty leider verschoben.

Liebe Leute, wir haben ganz schlechte Neuigkeiten.
Wie ihr alle mitbekommen habt, ist aufgrund von diversen Schwierigkeiten bei der Einladung zur Stupa Sitzung im September einige Schwierigkeiten sodass der Haushalt der Studierendenschaft erst auf der Sitzung am 17.10. beschlossen werden konnte. Leider schreibt uns die HWVO vor, dass der Haushalt erst 2 Wochen nach dem Beschluss bekanntgemacht werden und damit in Kraft treten darf.

Aus diesem Grund müssen wir die Semestereinstiegsparty die wir für den 31.10. geplant hatten absagen.

Wir haben die ganze Woche alles versucht die Kosten irgendwie umzubauen, andere Mittel klar zu machen und mit den Beteiligten verhandelt, eine Möglichkeit die Party durchzuführen hat sich aber leider nicht ergeben.

Wir alle bedauern das sehr und werden stattdessen im Dezember eine fette Party schmeißen die sich gewaschen haben wird, in diesem Monat müssen wir den Spaß aber leider ausfallen lassen.