Fisimatenten 2 – Jetzt aber richtig!

Nachdem die erste „Fisimatenten 2“-Party am 31. Oktober bereits ein beispielloser Erfolg war, möchte das Büro für Kultur und Groben Unfug ™ nun noch eine große Schüppe Konfetti drauflegen.

Unter dem Motto „Jetzt aber richtig“ wollen wir es noch einmal wissen und fordern euch zu einer zweiten Runde heraus, um die landläufige Meinung zu widerlegen, dass Fortsetzungen abstinken. Ganz im Stil von The Dark Knight, Das Imperium schlägt zurück und der begnadeten zweiten Staffel von „Berlin – Tag und Nacht“ werden wir euch in die verrückte Parallelwelt entführen, in der Franchise noch mit Herzblut betrieben wird. Wo beim letzten Mal getanzt wurde, soll diesmal eskaliert werden und wo im Oktober noch ein Spaßfaktor von 8 herrschte, wollen wir nun die berüchtigte 10er-Marke knacken.

Nur für euch bietet der Zirkus also eine zweite Sondervorstellung am 12.12 an. Da der Winter naht (brace yourselves), wurde das Zelt allerdings schon in die verdiente Weihnachtspause geschickt – deshalb findet die Aufführung ausnahmsweise im Hörsaalzentrum S 05 auf dem Campus in Essen statt. Die Sause startet um 21 Uhr und ab dann darf die ganze Nacht durchgefeiert werden.

Ganz wichtig, bitte mitschreiben: EINTRITT IST FREI.
Für das Betreten unserer Tanzfläche wollen wir einen Pfennig von euch sehen, dafür aber genug Enthusiasmus, um die letzte Party wie einen Kindergeburtstag dastehen zu lassen.

FOLGENDES PASSIERT IN DER MANEGE:

21:00 – DÉSIRÉE

23:00 – BOTTICELLI BABY https://www.facebook.com/botticelli.baby

0:30 – TheELECTRICTASTE https://www.facebook.com/TheElectricTaste

3:00 – KONFETTI KLUB ENSEMBLE https://www.facebook.com/konfettiklubensemble

parallel dazu präsentieren BARBE ET FLEUR exotische Zirkusattraktionen, Schminkkunst und Gauklerei

DRAUßEN WARTEN AUßERDEM: FEUERFEST, die bereits Feuer und Flamme sind, den Dezember-Abend mit einer funkensprühenden
Show aufzuwärmen

GLÜHWEIN UND CHAI-TEE, nach Wunsch mit Schuss

PLUS: BIER FÜR 1,50.

Noch Fragen?
Dann auf, auf, denn die nächste Runde ist rückwärts.

KEIN PLATZ für Rassismus, Sexismus und Homophobie!

http://www.asta-due.de/
http://www.beatplantation.de/
https://www.facebook.com/konfettiklubensemble
https://www.facebook.com/TheElectricTaste
https://www.facebook.com/botticelli.baby