Neues Jahr, neuer AStA und neuere Seite

Frohes neues Jahr!

Ihr habt das Studierendenparlament gewählt und das Studierendenparlament hat den neuen AStA gewählt und das alles vor den Weihnachtsferien! Jetzt ist das neue Jahr angebrochen und alle Referate sind heiß darauf, all die neuen Projekte und Ideen zu verwirklichen und natürlich das Tagesgeschäft wieder aufzunehmen.

Alle neuen ReferentInnen sind nun auf dieser Webseite unter den jeweiligen Referaten zu finden. Feste Sprechzeiten stehen bei den meisten noch nicht fest, aber es ist jederzeit möglich, Sprechzeiten mit der Wunschreferentin oder dem Wunschreferenten per E-Mail zu vereinbaren. Spätestens im nächsten Monat hat aber jedes Referat wieder feste Sprechzeiten.

Weiterhin wurden die Anträge und Vorlagen in der Download-Rubrik erneuert und unterstützen jetzt nur noch das SEPA-Lastschriftenverfahren.

Einer unserer Vorsätze für dieses Jahr und unsere Legislaturperiode ist es, diese Homepage zu modernisieren und sie aktuell zu halten, sodass Informationen zur Arbeit des AStAs und den einzelnen Referaten hier gebündelt sind und kein lästiges Herumfragen mehr nötig ist. Aber scheut Euch trotzdem nicht, uns bei Fragen oder Anmerkungen mit E-Mails zu bombardieren!

 

Liebe Grüße

Euer AStA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.