Zauberei und Herrschaft

Bild_Antifa_Café_Vortrag

Im November letzten Jahres hat die Erziehungswissenschaftlerin Melanie Babenhauserheide zu später Stunde ungewohnt viele Studierende in einen der Essener Hörsäle gelockt. Warum? Weil sie einen ungeheuer spannenden Vortrag zur Ideologie der Harry Potter Reihe von Joanne K. Rowling hielt.

Für all diejenigen unter Euch, die den von uns organisierten Vortrag verpasst haben, bietet sich nun die Gelegenheit dieses Versäumnis schnell nachzuholen. Mit der Unterstützung des AStAs wird es im Rahmen des Antifa-Cafés im AZ Mühlheim am Mittwoch, den 16.03.2016 einen erneuten Vortrag von Melanie Babenhauserheide geben.

Taucht ein in Harry Potters magische Welt und genießt anschließend das ein oder andere (Butter-)Bier!

Weitere Info’s findet Ihr unter folgenden Link:

https://www.facebook.com/events/1672088846362845/