Protest-Party vor KKC ein voller Erfolg!

Gestern fand eine Protest-Party für die Eröffnung des KKCs statt und sie war ein voller Erfolg. Von 11:00 Uhr bis ca 24 Uhr feierten, tanzten und saßen viele Studierende vor dem geschlossenen KKC. Das KKC fehlt vielen und der gemeinsame Tenor war: „Das KKC muss so schnell es geht wieder eröffnen und Studierende müssen mitbestimmen können!“ Diese Aktion wird aber nicht die einzige zum KKC bleiben. Wir suchen weiterhin Studis, die sich für die Eröffnung der KKCs engagieren wollen und Ideen für weitere Aktionen mitbringen.

Danke an alle engagierten Menschen, die mit uns diese wundervolle Party auf die Beine gestellt haben und danke an alle, die mit uns vor dem KKC gefeiert haben!

Ein nächstes offenes Plenum wird in der kommenden Woche angekündigt und auch die nächste Protest-Party vor dem KKC steht schon in den Startlöchern.

#KKC #SaveKKC @save_kkc