07.07. Takeshi’s Fachschaften

Der AStA und die Fachschaften Erziehungswissenschaften, Mathe, Wirtschaftsingenieuerwesen, Chemie, Maschinenbau und Informatik veranstalten gemeinsam das erste „Takeshi’s Fachschaften“ an der Universität Duisburg-Essen.

Das Spektakel findet am 07.07. ab 14:00 Uhr auf der Wiese neben dem Fraunhofer Institut in Duisburg statt. Neben wilder und waghalsiger Stationen, die alle Teams durchlaufen können, gibt es noch jede Menge Spiel und Spaß. Es wird eine Hüpfburg geben, Brause und Gegrilltes.

ANMELDUNG:

Wenn Ihr mit Euren Freund*innen an der Challenge teilnehmen wollt, dann schickt bitte eine Anmeldung mit Eurem Team-Namen an takeshi@asta-due.de!

Die Teams können zwischen 3 – 5 Personen groß sein. Über Kostüme freuen wir uns besonders! Das Gewinner*innen-Team wird im Anschluss mit einem hübschen Pokal belohnt!

 

-> Zur Facebook-Veranstaltung!