Krabbelburg-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen

Liebe Krabbelburg-Eltern & interessierte Studierende mit Kind :),

unsere neuen SoPo-Referentinnen Dilan, Amanda und Hacer veranstalten ein kleines Kennenlerntreffen in der Krabbelburg. Dieses Treffen findet am Freitag 21.10.16, um 14:00-17:00 Uhr, in der Krabbelburg (R13 ) statt.

Es wird natürlich auch ein wenig Tee/Kaffee und Kuchen geben, damit sich in gemütlicher Runde ausgetauscht und auch die kommende Betreuungszeit geplant werden kann.

Falls ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, schreibt doch bitte eine E-Mail an sopo@asta-due.de, in der ihr schreibt, an welchen Tagen und Zeiten ihr mit Eurem Kind die Betreuung in Anspruch nehmen wollt, und an welchen Tagen Ihr entsprechend selbst betreuen könntet.

Wir werden das dann beim ersten Treffen und den Planungen berücksichtigen.

Wir hoffen, dass möglichst viele von Euch erscheinen werden und freuen uns schon auf unser erstes Treffen 🙂

Was ist eigentlich die Krabbelburg? Die Krabbelburg ist eine selbstverwaltete Betreuungsmöglichkeit für Studierende mit Kind. Mehr Infos findet ihr hier: http://www.asta-due.de/service/krabbelburg/