Es war einmal im Duisterwald: Das AStA-Campusfest

07.07.2017! Ein Datum, dass ihr euch merken solltet …

Hört, hört!
Es war einmal ein verwunschener Wald, der entführte jeden, der ihn besuchte, in eine märchenhafte Welt. Die Lehrenden und Lernenden nahe des Waldes sahen voller Frohmut dem Tag des musikalischen Zaubers entgegen. Denn jedes Jahr aufs Neue haben an diesem Tag die Arbeit und das Studium stillzustehen. Dann verzaubert sich das ruhige Tal in eine Woge voller Klänge und Genüsse. Und dieser Tag ist nicht mehr fern!

Gesäumt von vielen Hütten des Proviants und Tranks, vorbei an vielen anderen Gefährten, bahnt ihr Euch den Weg zur Zauberbühne. Dort werdet ihr von den lieblichen Klängen des Märchenwalds verzückt und berauscht werden: Märchenkünstler, die die Sinne betören. Musikalische Gruppen, die von Euch entdeckt werden wollen.
Spitzet die Ohren und lauschet! Schnappet die Lieben und kommet! Lasset es liegen und rocket!

Es ist soweit, es ist soweit! Der Duisterwald öffnet seine zauberhaften Tore. Lasset uns tanzen, singen und trinken!

Am 07.07.2017 wird Duisburg zu einem Märchenwald der besonderen Art: zum Duisterwald. Dann verwandelt sich der Parkplatz hinter der Uni in Duisburg zum AStA-Campusfest, ganz im Zeichen des Märchenwalds. Was Euch alles erwarten wird? Das erfahrt ihr in den nächsten Wochen in dieser Veranstaltung und auch auf dem Campus wird einiges los sein. Haltet eure Augen auf. Bis dahin: Save The Date.

Euer AStA der Universität Duisburg-Essen

 

Zur Facebook-Veranstaltung