Frei[]raum

Stellenausschreibung Frei[]raum

Die Studierendenschaft der Universität Duisburg-Essen (KdöR) sucht eine neue Aushilfe für dem Frei[ ]raum.

Wir suchen für den 1. Oktober bis 31. Januar eine motivierte Person, die am Campus Duisburg als Aushilfen im Frei[ ]raum tätig sein möchte und vor allem mit folgenden Arbeiten betraut sein wird:

– Betreuung und Beaufsichtigung des Raumes LF016, sowie dem dortigen Verkauf von Getränken

– Inventarisierung, Bestandmeldung und Bestellung von Getränken

– Eigenständiger Durchführung von Vermietungen, sowie der Pflege von Kalender und Email-Adresse des Frei[ ]raums

– Durchführung von Abrechnungen beim Schichtende

– Instanthaltung der Räumlichkeiten

– In Absprache Thekenarbeiten während Abendveranstaltungen im Frei[ ]raum

– weitere vergleichbare Tätigkeiten finden in Absprache mit den AStA-Vorsitzenden als Arbeitgeber*innen statt.

Wir wünschen uns teamfähige und aufgeschlossene Menschen, welche gerne Eigeninitiative zeigen.

Der hauptsächliche Arbeitsstandort befindet sich am Duisburger Standort Frei[ ]raum der Universität Duisburg-Essen. Nach Absprache können auch Einsätze außerhalb des Campus sowie in Essen erfolgen.

Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt zehn Wochenstunden, die mit 10 € je Stunde vergütet werden. Über die absolvierte Arbeitszeit ist ein Stundenzettel zu führen. Wir wünschen uns Zuverlässigkeit und die Bereitschaft auch flexibel eingesetzt zu werden.

Bitte bewerbt euch bis zum 16.09.2019 mit einem kurzem Schreiben und tabellarischem Lebenslauf per E-Mail an vorsitz[at]asta-due.de

Für Rückfragen stehen wir ebenfalls unter der genannten Email-Adresse zur Verfügung.