Servicepoint

Der Servicepoint stellt die Erreichbarkeit des AStA an 5 Tagen in der Woche sicher und ist der erste Anlaufpunkt für Fragen zur Ticketrückerstattung, dem AStA-Fundbüro für Gefundenes und Verlorenes bei AStA-Veranstaltungen, dem Aushang von Plakaten für Veranstaltungen von Fachschaftsräten oder studentischen Initiativen oder ganz allgemein Fragen zum AStA. Hier können außerdem die Anträge auf Rückerstattung des Mobilitätsbeitrages eingereicht werden und die Vorkursticketbescheinigungen werden hier ausgestellt. Der Servicepoint nimmt auch die Pakete und Briefe für den AStA, sowie Dokumente für das Finanzreferat, den Vorsitz und den anderen Referaten des AStA an. Außerdem könnt ihr dort von studienrelevanten Dokumenten beglaubigte Kopien anfertigen lassen. Bitte beachtet die Hinweise zur Beglaubigung von Dokumenten.

Am Servicepoint erhaltet ihr auch Informationen über alle Angebote, die der AStA zur Verfügung stellt.

Kontaktperson:
Denise Welz
info@asta-due.de

Sprechzeiten am Campus Essen:
Montag, Mittwoch, Freitag
10-12.30 und 13.30-15 Uhr
(außer Feier- und Brückentage)
Raum T02 S00 K15
Telefon: 0201 18 32337

Sprechzeiten am Campus Duisburg:
Dienstag und Donnerstag,
10-12.30 und 13.30-15 Uhr
(außer Feier- und Brückentage)
Raum LF019
Telefon: 0203 37 91317

Ausfälle der Sprechzeiten:
Mo, 02.12. bis einschließlich Fr, 06.12.19
Mo, 23.12.2019 bis einschließlich Fr, 03.01.2020
Mi, 19.02.2020 bis einschließlich Fr, 21.02.2020
Mo, 02.03.2020
Di, 03.03.2020

Postadresse:
AStA der Universität Duisburg-Essen
Universitätsstraße 02
45141 Essen