Trans*Inter*SchwuBiLe

Referent*innen: Angelina, Christian, Corinna und Moira
Sprechstunde: Dienstag von 12:30 bis 14 Uhr (fällt im Moment aus)

Das Trans*Inter*SchwuBiLe (Schwule, Bisexuelle und Lesben) vertritt die Interessen der Trans*-, Inter*-Menschen, Schwulen, Lesben und Bisexuellen in Eigenverantwortung an unserer Universität. Es ist das Autonome Referat für Trans*-, Inter*-Menschen, Schwule, Bisexuelle und Lesben und deren Freund*innen.
 
Seine Referent*innen fungieren seit nun mehr als 25 Jahren als Anlaufstelle für alle homo- und bisexuellen Student*innen: Wir kümmern uns um Beratung, Öffentlichkeitsarbeit, vielfältige Veranstaltungen (z. B. Frühstück, Filmabende, Sektempfänge, Vorträge, Theaterbesuche, Kletteraktionen) und ganz allgemein um Präsenz in der Universitätslandschaft.
 
Bei Facebook und Instagram findet ihr uns unter @transinterschwubile 
 
Wöchentliches Trans*Inter*SchwuBiLe-Frühstück. Jeden Mittwoch, 10.00 Uhr, T02 S00 K14 (im Moment fällt das Frühstück aus)
 
Beim gemütlichen Frühstück werden Kontakte geknüpft, interessante bis alberne Gespräche geführt und das Referat präsentiert. Alle Studierenden sind herzlich zu den wöchentlichen Frühstücken eingeladen, um uns und die Interessensgruppe kennenzulernen. Warme Brötchen, heißer Kaffee und freundliche Gesichter warten auf euch!
 
Um auf dem Laufenden bezüglich weiterer Veranstaltungen und Akti­onen zu bleiben, schaut regelmäßig auf unse­re Facebook- und Instagram-Seite oder unsere Homepage.